Stinkbomben Streich

Die Dinger sind so hart!! Damit kann man locker Menschenmengen auflösen. Der Gestank grenzt an Körperverletzung ^^ Ihr müsst euch die Erfahrungsberichte im Netz durchlesen, echt schlimm!

Ich musste mich fast übergeben und bin um mein Leben gerannt xD

Ich hatte die Stinkbomben gekauft, um jemandem einen Streich zu spielen. Ich hatte aber nicht angenommen, dass diese Stinkbomben so extrem stinken würden. Die Stinkbomben haben ihr Ziel bei weitem übertroffen.

…die Dinger stinken abartigst erbärmlichst. Habe bisher die schwarzen ausprobiert. Das aber entgegen der Warnhinweise in einem geschlossenem Raum (sehr großer Korridor). Der Spaß hat mehrere Stunden angehalten und war so heftig, dass ich hinterher schon ein schlechtes Gewissen hatte. Da ich generell Dinge und Personen mag die irgendwas übertreiben, gibts von mir die volle Punktzahl!

1 Antwort
  1. martin
    martin says:

    in ein Papiertaschentuch gepackt und auf dem ´´warmen´´ schulklo deponiert Geruch hält ewig hat mich nach auslösen schon nerven gekostet

Kommentare sind deaktiviert.